Giants3d
Scroll Down
zurück zu home

Retail, Ladenbau, Displays, Visual Merchandising

//Retail, Ladenbau, Displays, Visual Merchandising

Retail

Ladenbau, Displays, Visual Merchandising.
01.

Offline den Kunden überzeugen. Mit Shoptaiment !

Oje, schon wieder eine Anfrage mit der Stückzahl 1 bis maximal 5. Kein Problem!!!

Für den Displaybauer ein Klassiker. Die Anfrage erst mal 1 Stück zu produzieren. Natürlich, der Kunde möchte ja erst einmal sehen, wie es den aussieht. Dazu möchte er die Wirkung am POS – dem Point of Sale – erst einmal testen. Der Displayer kann hier oft nur sehr teuer und aufwendig improvisieren. Im 3D-Druck ist ganz besonders diese kleine Stückzahl interessant. Aufgrund des besonders großen Bauraums können viele Ideen zur Ausführung gebracht werden. Interessant ist es, dass Thermoform-Werkzeuge direkt gedruckt werden können. Dazu müssen bei der Anlage der Druckdaten Besonderheiten, wie Hinterschnitte und zusätzliche Versteifungen bedacht werden.

Sondermöbel, Shop-In-Shop-Systeme oder effektvolle Leuchtobjekte direkt drucken!

Fokussieren auf das Ziel! Wichtig für viele Marketingprofis ist das Kommunikationsziel an den POS zu bringen. Über das Design, Produktionsmöglichkeiten und den Faktor Zeit, verwässern diese oft. Projekte und gute Konzepte gehen schon nach der Bemusterungs-Phase verloren. Nutzen Sie die Chance von Giants3D, schnell Ergebnisse in Originalgröße zu erhalten. Durch den Giants3D-Druck wird die gesamte Wertschöpfungskette beschleunigt.

Markstudien belegen: Vor  3D-Werbung stoppen Betrachter 5x öfter, als vor 2D-Werbung. Betrachter bleiben 4x länger davor stehen!

  • Vorteile :
  • Oberfläche : B2
  • Möglichkeiten : Freiformen der Oberfläche
  • Zeit : Extrem kurze Produktionszeiten
Marco Zajac, ideenkonstrukt

"Was unterscheidet den Offlinehandel vom Onlinehandel? Das Gesamterlebnis! Im Handel können reale, anfassbare, riechbare, hörbare und sehbare Erlebniswelten geschaffen werden. Der Konsumtempel wird zum Abenteuerland mit Einkaufsmöglichkeit - dem Shoptaiment!"

Kontakt
Close